Liebesgedichte einschicken

Wir veröffentlichen deine Liebesgedichte!

Du schreibst gerne Liebegedichte? Egal ob kurz oder lang, romantisch oder witzig – wir suchen deine Liebesgedichte!

So funktioniert das Einschicken deiner Liebesgedichte:

Es ist ganz einfach – tippe in das Kontaktformular deine Daten ein, mache den Sicherheitscheck und schicke uns deine Gedichte.

Natürlich halten wir uns an das Urheberrecht und publizieren deinen Namen mit, damit jeder weiß, von wem das Gedicht verfasst wurde!

Falls du mehr als ein Gedicht an uns schicken möchtest, dann schreibe sie einfach untereinander – du musst nicht jedes einzeln einreichen.

 

Etwas Geduld, wir veröffentlichen deine Liebesgedichte so rasch wie möglich!

Wir freuen uns auf deine Liebesgedichte!

 

Sicherheitscode:
9 + 11 =

line
footer
Angeboten von SEOkanzler
| Lovemeter bietet euch Liebestest mit Namen, Liebesbarometer sowie viele weitere Liebestest kostenlos! Besuche unseren Loveblog, schick uns deine Liebesgeschichten und Liebesgedichte und sei up2date im Thema Liebe! | Sitemap
Besucht auch Lovemeter.at Lovemeter.at