Lovestory einschicken

Ihr lest nicht nur gerne Liebesgeschichten, ihr schreibt sie auch?

Du möchtest der Welt erzählen, auf welche romantische Weise du deinen Freund kennengelernt hast? Du bist kreativ und hast die spannendsten Liebesgeschichten im Kopf? Die Story von dir und deinem Schwarm gleicht dem eines modernen Märchens?

Dann nur her mit euren Lovestorys 🙂  Ihr schreibt die Story – wir veröffentlichen sie für euch!

So funktioniert´s – Liebesgeschichte schicken:

Trage deine Liebesgeschichte in dem Kontaktformular ein, schreibe als Betreff “Liebesgeschichte”, tipp den Sicherheitscode ein und los geht´s! So einfach wirst du zum Liebesgeschichten-Autor 🙂

Selbstverständlich veröffentlichen wir deine Geschichte mit deinem Namen, sodass jeder weiß, von wem diese Geschichte geschrieben wurde!

 

Je nach Menge der Einsendungen kann es ein paar Tage dauern, bis deine Liebesgeschichte puliziert wird, also etwas Geduld 🙂

 

Wir freuen uns auf deine Liebesgeschichten!

Sicherheitscode:
14 + 9 =

line
footer
Angeboten von SEOkanzler
| Lovemeter bietet euch Liebestest mit Namen, Liebesbarometer sowie viele weitere Liebestest kostenlos! Besuche unseren Loveblog, schick uns deine Liebesgeschichten und Liebesgedichte und sei up2date im Thema Liebe! | Sitemap
Besucht auch Lovemeter.at Lovemeter.at