Meine Liebesgeschichte – Liebe nach dem Abi




Meine Liebesgeschichte – Liebe nach dem Abi

Meine Liebesgeschichte für euch!

Hallo an alle, ich möchte euch hier eine wahre Liebesgeschichte erzählen. Es ist die von mir und meinem Freund, wie wir uns kennengelernt haben 🙂 Ich hoffe, sie gefällt euch!

Ich habe letzten Sommer mein Abitur gemacht und wie das immer so ist, gab es eine Abifahrt. Wir sind mit dem halben Jahrgang ins sonnige Bulgarien geflogen. Es war die ganze Woche super Wetter und wir hatten All-Inklusive, auch bei den Getränken. Also war die Stimmung natürlich richtig gut 😉

Ich war schon seit der siebten Klasse mit meinem jetzigen Freund in einem Jahrgang, aber nie in einer Klasse. Deswegen wusste ich zwar, wer er war, aber wirklich Kontakt hatten wir nicht.
Auf der Abifahrt entstand dann das erste Foto von uns. Es war ein lauer Sommerabend und der ganze Jahrgang saß zusammen und hat für eine Party vorgeglüht. Auf einmal hat er sich neben mich gesetzt und mich einfach angesprochen. Ich wusste erst gar nicht, was ich davon halten sollte, weil wir ja eigentlich nichts mit einander zu tun hatten. Aber wir haben uns total toll unterhalten. Da ist mir das erste Mal aufgefallen, was für ein süßer Typ er doch ist. Wir haben dann die restliche Abifahrt noch öfter miteinander geredet, aber mehr ist leider nicht passiert.

Erst als wir Liebesgeschichte Urlaubsliebeuns eine Woche nach der Abifahrt an einem Freitag wiedergesehen haben, hat es so richtig geknistert. Wir waren auf einer Abschiedsparty, weil eine Freundin von mir für ein Jahr nach Australien wollte. Die Party war im geschmückten Garten, es brannte ein Lagerfeuer und die Stimmung war total schön. Mein Freund und ich sind beide etwas schüchtern, deswegen haben wir uns auch erst am nächsten Tag auf einem Erntefest das erste Mal geküsst. Ich weiß gar nicht genau, wie es dazu kam. Ich war leider ziemlich angeheitert, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie angezogen ich mich von ihm gefühlt habe. Alle anderen Menschen waren auf einmal nicht mehr da für mich. Wir haben ganz viel getanzt und uns ständig in den Arm genommen. Ich glaube wir haben beide gemerkt, dass das mit uns mehr sein würde und waren froh, dass wir uns nun endlich getraut hatten, uns zu küssen. Schon drei Tage später hatten wir dann ein “offizielles Date” in einem Restaurant, ab dem Tag waren wir dann zusammen. Und wir sind es noch heute! Mir hätte nichts Besseres passieren können und wir sind beide immer noch total verliebt. Ich hoffe, es bleibt mein ganzes Leben lang so…:)

 

Vielen Dank an Julia für das Einsenden ihrer Liebesgeschichte! Du hast auch eine Liebesgeschichte für uns auf Lager? Dann trage sie doch gleich hier ein!

line
footer
Angeboten von SEOkanzler
| Lovemeter bietet euch Liebestest mit Namen, Liebesbarometer sowie viele weitere Liebestest kostenlos! Besuche unseren Loveblog, schick uns deine Liebesgeschichten und Liebesgedichte und sei up2date im Thema Liebe! | Sitemap
Besucht auch Lovemeter.at Lovemeter.at