Sexpannen – schlimme wie auch lustige Zwischenfälle




Sexpannen – schlimme wie auch lustige Zwischenfälle

Wenn zwei „es“ wollen, kann verdammt viel schief gehen. Die Faktoren wie falsche Zeit, falscher Ort, falscher Typ sind meistens die  Motive für die peinlichen Unfälle bei der schönsten Sache der Welt. Passieren kann es jedem, aber Sexpannen sollten nun nicht abschrecken oder Angst machen. Wenn man mit dem Partner über diese kleinen Katastrophen lachen kann, ist alles nur halb so wild. Sexpannen gehören zum Liebesleben und wie sagt man so schön „Übung macht den Meister“.
Hier verraten wir euch die peinlichsten „Unfälle“ beim Sex, von denen ihr auch sicherlich schon die eine oder andere Sexpanne erlebt habt.

1)      Egal ob bei Mann oder Frau, ein Furz ist die allergrößte Sexpanne im Bett. Sobald sich ein Furz löst, ist die erotische Spannung dahin. Während es uns Frauen die Schamesröte ins Gesicht treibt, bringt es unserem männlichen Gegenüber eher zum Lachen.
Grund der Geräusche: Durch die Stoßbewegung kommt Luft in die Scheide, die sich beim Stellungswechsel oder beim Herausziehen des Penis bemerkbar macht.
Wir können euch nur dazu sagen: Alles muss raus, was keine Miete zahlt 🙂
Mädls nehmt es mit Humor wie eure Männer, es gibt Schlimmeres.

2)      Oralsex kann die ein oder andere peinliche Panne entstehen lassen, wie zum Beispiel „Verschlucken“. Es kann durchaus vorkommen, dass sich Frau am männlichen Ejakulat verschluckt. Der entstehende Husten beendet meist abrupt das Liebesspiel. Doch es geht bekanntlich noch schlimmer, wenn das „lecker schmeckende“ Sperma des Mannes, bei manch einer Frau Brechreiz auslöst.  Das Erbrechen auf das beste Stück des Mannes ist sicherlich nicht die angenehmste Art.

Hier gilt: Männer können ihr Sperma verbessern indem sie regelmäßig Früchte zu sich nehmen. Ananas, Erdbeeren, Papayas, Mangos etc. helfen recht gut, da sie dem Sperma die Bitterkeit nehmen, es entsteht ein süßlicher Geschmack.
Glaubt mir, Frauen werden euch dankbar sein und in Zukunft sicherlich wieder Oralsex wollen. 🙂

3)      Bei wildem Sex kann es schon mal vorkommen, dass der Lattenrost ganz schön leidet. Bei der Überlastung kann es dazu führen, dass das Bett zusammenbricht. Zwar eine peinliche, aber immerhin lustige Sexpanne.
Empfehlung: Nichts desto trotz, die Matratzen nehmen, auf den Boden legen und ab geht die Post  🙂

4)      Süßholzraspeln haben bestimmt einen Reiz, aber sicher nicht wenn man den falschen Namen ins Ohr seines Liebsten stöhnt. Für wen es hierbei besonders peinlich werden kann, sei mal dahingestellt. Mit großer Sicherheit fühlt man sich nicht besonders geschmeichelt, egal wer es falsch geflüstert hat.
Fakt: Macht einfach weiter und genießt dennoch die schnelle Lust mit allen Sinnen und flüstert hinterher andere Wörter ins Ort, welche dem Gegenüber natürlich gefallen 🙂

5)      In der Dusche auf dem rutschigen Boden kann so manches erotisches Wet-Erlebnis zu einem Rutsch-Erlebnis werden. Hierbei ist Vorsicht geboten. Durch die Seife ist der Duschbereich bzw. auch der Körper sehr glatt und rutschig. Schnell verliert man das Gleichgewicht und das kann ganz schön schmerzhaft sein.
Also lieber aufpassen oder gleich die Seife weglassen um das Schlimmste zu verhindern 🙂

6)      Dem Partner verwöhnen mit streicheln, massieren oder küssen ist doch eine wirklich angenehme Sache. Doch es kann schon mal passieren, dass der Partner einschläft und sich sozusagen ein Nickerchen gönnt. Peinlich ist diese Aktion nicht, jedoch wenn er sofort nach dem Sex einschläft schon.
Hier sollte man eher den Genuss der Berührung in den Vordergrund stellen und nicht den Sex. Einfach die Nähe des Gegenübers genießen und sich ankuscheln.

7)      Ja, auch für Männer gibt es was peinliches, nämlich wenn sein kleiner Mann nicht mitspielt. Keine Angst, für Frauen ist dies nicht so schlimm, sie nehmen es Mann nicht übel.  Doch ein kleines Problem gibt es meist jedoch, da sie nicht wissen wie man darauf regieren soll. Darüber diskutieren warum und weshalb, eher meiden, lieber weiter Zärtlichkeit austauschen bzw. kuscheln.
Fakt: Es kann jedem Mann mal passieren – einfach die Zweisamkeit genießen und beim nächsten Mal einfach  Kopf bzw. Schwanz hoch! 🙂

 

Welche Sexpannen sind euch schon einmal passiert?

Könnt ihr über Sexpannen lachen?

 

line
footer
Angeboten von SEOkanzler
| Lovemeter bietet euch Liebestest mit Namen, Liebesbarometer sowie viele weitere Liebestest kostenlos! Besuche unseren Loveblog, schick uns deine Liebesgeschichten und Liebesgedichte und sei up2date im Thema Liebe! | Sitemap
Besucht auch Lovemeter.at Lovemeter.at