Wellnesskurzurlaub – Zeit für Romantik




Wellnesskurzurlaub – Zeit für Romantik

Mit einem Wellnesskurzurlaub dem Alltagsstress entfliehen…

Der Alltag streßt, jeder hat grad so viel zu tun, Überstunden stehen an der Tagesordnung und gemeinsame Zeit mit dem Partner kommt viel zu kurz. Wer von uns hat diese Situation wohl noch nicht erlebt. Um jetzt gemeinsame Zeit so richtig zu genießen und sich einmal nur auf die Zweisamkeit und auf den Partner zu konzentrieren, kann eine Wellnessauszeit wunderbare Abwechselung bringen.

Gemeinsam Ruhe und Entspannung genießen, Wellnessanwendungen im Doppelpack, ein romantisches Abendessen und gemeinsame Erlebnisausflüge. Viele Wellnesshotels in Deutschland halten genau solche Arrangements bereit. Ob nun als Wellnessurlaub oder einfach auch mal als Wellnesskurztripp. Im Vordergrund steht bei diesen Angeboten ganz klar die Romantik und die gemeinsam verbrachte Zeit.

Im Internet wird man fündig. Auf Wellnessportalen wie z.B. www.spaness.de finden interessierte Romantiker passende Wellnesshotels in ganz Deutschland. Wer nicht lange suchen möchte, kann sich auch direkt unsere drei Empfehlungen, für eine romantische Auszeit,

anschauen. Alle drei Domizile mit Romantikfaktor findet man natürlich auch direkt auf www.spaness.de:

Iberotel am Fleesensee – Romantik-Wochenende für Seensüchtige

Das Iberotel am Fleesensee inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte ist ein idealer Ort um eine romantische Auszeit zu genießen. Direkt vom Hotel aus kann man einen atemberaubenden Blick auf den See genießen. Im Wellnessbereich läßt man sich am besten richtig verwöhnen. Eine hochwertige Gastronomie sorgt für unvergessliche Candle-Light-Dinner und die gemütlichen Zimmer garantieren bestimmt nicht nur einen ganz erholsamen Schlaf. Wer es aktiv mag, schwingt sich auf das Fahrrad und umrundet den See, erkundet die Natur auf Wanderschuhen oder spielt eine Runde Golf im nahegelegenen Golfparadies.

Grand City Hotel Gummersbach – Romantische Studen im Mittelgebirge

Das Grand City Hotel Gummersbach liegt mitten in der Natur und doch sehr zentral. Ist es doch nur 45 Autominuten von der Metropole Köln entfernt. Dieses romantische Wellnesshotel, erinnert ein wenig an eine Herberge aus dem Märchen. Es ist sehr geeignet für eine Auszeit vom Alltag. Herzliche Gastlichkeit und das wunderschöne Ambiente eines persönlich geführten Hotels – so lautet die Devise! Das Hotel liegt mitten im Grünen und ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch Fahrradtouren durch die wunderschöne Landschaft. Für das richtige Maß an Entspannung sorgt mit Sicherheit ein Besuch im Spa und römischen Bad des Hotels. Das Restaurant hält viele kleine Ecken und Nieschen bereit, so dass einem romantischen und ganz privatem Essen bei Kerzenlicht auch nichts im Wege steht.

Romantik Hotel Neumühle – Romantik, Ruhe und Regeneration im Frankenland

Landschaft wunderschön gelegen, mitten im Frankenland, finden echte Romantiker, das Romantik Hotel Neumühle. Der Name ist Programm. Bereits 1520 wurde das Haus erbaut und bereits seit über 25 Jahren pflegt die Neumühle Gastlichkeit und Lebensart. Entspannung bietet der großzügige Wellnessbereich. Für romantische Stunden bietet sich ein Besuch im Private Spa an. Verwöhnen lassen, genießen und sich auf die gemeinsame Zeit konzentrieren, das ist in diesem Hotel wirklich ganz einfach. Die landschaftliche Schönheit des Frankenlandes lädt zu ausgedehnten Ausflügen ein. Für noch mehr Romantik lohnt sich in diesem Hotel garantiert die Wahl eines Zimmers mit prasselndem Kaminfeuer.

 

Wohin fährt ihr gerne auf Wellnesskurzurlaub?

line
footer
Angeboten von SEOkanzler
| Lovemeter bietet euch Liebestest mit Namen, Liebesbarometer sowie viele weitere Liebestest kostenlos! Besuche unseren Loveblog, schick uns deine Liebesgeschichten und Liebesgedichte und sei up2date im Thema Liebe! | Sitemap
Besucht auch Lovemeter.at Lovemeter.at