Verführungstipps – So klappt´s bestimmt!




Verführungstipps – So klappt´s bestimmt!

Du möchtest deinen Freund mal nach Strich und Faden verführen? Ihm den Kopf verdrehen und ganz wahnsinnig machen, aber irgendwie…bist du dann doch zu schüchtern? Keine Panik, keine Angst – wir haben ein paar ganz einfache Verführungstipps für euch! Haltet euch an diese Regeln und du und dein Partner werden viel Spass beim Sex haben 😉

 

 

Verführungstipps

  • Sexy Ambiente schaffen – Kerzen wirken wahre Wunder, wenn es darum geht, eine gute sexuelle Stimmung zu Zaubern. Eine geputzte Wohnung oder ein sauberes Zimmer, frische Bettwäsche… lass deiner Fantasie freien Lauf, denk daran, was dich anturnt, und verwandle deine Wohnung in ein Reich der Verführung!
  • Frisch geduscht verführt es sich besser – du hast vor, deinen Liebsten zu verwöhnen und mit ihm im Bett zu landen? Dann ist es besonders wichtig, frisch geduscht zu sein. Trage noch etwas Parfum auf, welches dein Schatz besonders gern mag, oder welches du gerne hast – auch das kann wahre Wunder vollbringen!
  • Sexy Unterwäsche – Egal ob du sowieso ausgepackt werden möchtest, trage bereits bevor es zur Sache kommt schöne Unterwäsche, es gibt kaum etwas, was Männer wahnsinniger macht! Verbanne deine alten, ausgewaschen BHs ganz weit hinten im Wäscheschrank…raus mit den feinen Dessous, in diesen verführt es sich am besten 😉
  • Selbstbewusst auftreten – Selbstbewusstsein ist sehr sexy, auch wenn du dir vielleicht etwas seltsam vorkommst, weil du dich im Verführen probierst. Selbstbewusst sein, es gibt nichts, wofür man sich dabei schämen muss! Sex ist die schönste Nebensache der Welt, Schamgefühl hat hier nichts zu suchen!
  • Komplimente und nette Worte – Wer hört nicht gern, wie hübsch und sexy er nicht aussieht? Verführung bedeutet – keine Kritik am anderen, sondern die Vorzüge herausstreichen. Sag deinem Schatz, dass er der Schönste für dich ist, wie scharf du ihn findest…bestimmt bekommst du auch derartige Komplimente zurück – das heizt die sexuelle Stimmung gehörig an!
  • Alles Langsam angehen – Will man jemanden nach Strich und Faden verführen, gilt es, nicht zu stürmisch zu sein. Lieber lange miteinander kuscheln, sich nette Worte sagen und dann immer mehr die Lust steigern. Gleich die Klamotten vom Leib reißen und loslegen ist nicht immer der Weg zum Ziel und kann eher abschreckend wirken!
  • Vorlieben und Wünsche abklären – Kurz bevor du dein Ziel erreicht hast, Sex mit deinem Liebsten, klärt eure Wünsche und Vorlieben ab. So ist es dann garantiert, dass beide voll auf ihre Kosten kommen 😉

 

Unsere Verführungstipps sind sehr einfach – und auch nicht schwer zu beachten. Haltet ihr euch daran, wird es ein Leichtes sein, euren Traumpartner zu verführen! Grundsätzlich gilt auf jeden Fall: Auch als Frau Eigeninitiative zeigen 🙂

 

Welche Verführungstipps habt ihr noch für uns?

line
footer
Angeboten von SEOkanzler
| Lovemeter bietet euch Liebestest mit Namen, Liebesbarometer sowie viele weitere Liebestest kostenlos! Besuche unseren Loveblog, schick uns deine Liebesgeschichten und Liebesgedichte und sei up2date im Thema Liebe! | Sitemap
Besucht auch Lovemeter.at Lovemeter.at